Küchen in Edelstahl

Über mich

Bereits mit 22 Jahren habe ich mich selbständig gemacht und an Gastronomiebetriebe
Großküchen in Edelstahl verkauft.

Das Material Edelstahl begeistert mich, schon seit der Zeit. Bereits damals habe ich meinen Mann überzeugt für Haushaltküchen Abzughauben und kurze Zeit später auch Möbel aus Edelstahl für die Privatküche zu fertigen, welche wir das erste Mal auf der Internationalen Möbelmesse in Köln präsentierten.

Der Erfolg stellte sich ein und das Thema Edelstahlküchen für In- und Outdoor lies mich nicht mehr los.

Dadurch entstanden auch Kooperationen und Vertretungen für Hersteller aus Italien.

Das Design der italienischen Anbieter zeigt sich schon immer im Möbelbereich, so auch in der Küche, die als Treffpunkt einen großen Stellenwert eingenommen hat.

Ich erkenne die Bedürfnisse der Interessenten und verstehe was gewünscht wird um eine passende Küche anzubieten. 

Dem Kunden gegenüber ehrlich sein und die für Ihn ideale Küchenlösung zu finden, ist mir wichtig.

Ihre
Brigitte Rath-Beck

Arca Cucine - Brigitte Rath-Beck